Praxisgesuch - Detailansicht

Angaben zur Fachrichtung:
Anzeigennummer:Direktkontakt
Fachgebiet / Schwerpunkt:Psychologischer Psychotherapeut
Zusatzqualifikation / Spezialisierung:Fachkundenachweis Verhaltenstherapie; Zusatzqualifikationen in Kinder- und Jugendpsychotherapie, Gruppenpsychotherapie und Entspannungsverfahren; Erfahrungen im Biofeedback (ohne Schein)


Angaben zum gewünschten Standort:
Landkreis:Brandenburg a.d.H. / Potsdam-Mittelmark
Landkreis:Potsdam
Landkreis:Teltow-Fläming
weitere Angaben zur Region:Ortschaften in der direkten Nähe zum südwestlichem Berlin (sog. Speckgürtel)


nähere Angaben zur Gesuchten Praxis:
Praxisform:keine bestimmte Form


Angaben zum Praxisumfang:
Bemerkungen zur finanziellen Struktur:Vorzugsweise halben Versorgungsauftrag also halben Kassensitz


Angaben zur Übergabe:
Übernahmezeitpunkt / Übernahmezeitraum:Ich möchte sehr gern zurück in meine Heimat und suche daher ab Januar 2021 oder später einen halben Kassensitz.
Bemerkungen:Zunächst ist auch eine Anstellung / Teilzeitanstellung (mind. 30 Std./wo) / Jobsharing / Sicherstellungsassistenz mit der Option zu einer späteren Übernahme der Praxis möglich. Diese könnte ich mir bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorstellen. Aktuell lebe ich noch in Hessen und bin dort in einer psychosomatischen Klinik angestellt. Meine Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Monatsende.


Kontaktdaten:
E-Mail:dobednar@web.de