Weiterbildungsgesuch - Detailansicht

Praxisdaten:
Versorgungsbereich:ambulant
Bevorzugte Region / bevorzugter Landkreis:Brandenburg a.d.H. / Potsdam-Mittelmark
Fachgebiet / Schwerpunkt:Allgemeinmedizin
Praxisform:Einzelpraxis
Praxisform:Praxisgemeinschaft
Praxisform:Berufsausübungsgemeinschaft
Praxisform:MVZ/ 311er Einrichtung
Beginn der Weiterbildung:2011
Dauer der Weiterbildung:1,5-2 Jahre
Beschäftigungsumfang:Teilzeit
Wird eine Unterkunft benötigt? Nein
Bemerkungen:Ich habe meinen internistischen und orthopädischen Teil der Facharztweiterbildung absolviert und möchte nun ab 1.3.20 meine Praxiszeit beginnen. Ich würde gern mit 75% anfangen. Da ich eine Kinderbetreuung von 8-13:00 habe, würde ich gern den restlichen Teil in homeoffice Form absolvieren. Ich wohne in Berlin Zehlendorf, daher wäre Stahnsdorf, Teltow oder Kleinmachnow günstig.Ich freue mich über Angebote, per Mail.


Kontaktdaten:
Name:Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin Lena Steen
Anschrift:Riemeisterstr
14169 Berlin
Telefon:015223357514
E-Mail:Lena@diesteens.de